Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 29.09.2008, 13:39 Uhr

mit bremse,man muss es den kindern halt erklären

Also ich weiß nicht, welches Rad Deine Tochter hat, aber die Laufräder von Puky sind definitiv so konzipiert, dass auch ein kleines Kinderhändchen problemlos die Bremse greifen und auch nutzen kann.

Mein Sohn hat sich die ersten "Schritte" auf dem Laufrad tatsächlich auf die Bremse konzentriert, dabei ist er aber fast nur gegangen und nicht gefahren. Aber ganz davon ab, ein Kind, was das Laufrad erst kennenlernt, wird sowieso nicht sofort losdüsen, sondern sich erst mal langsam ran tasten.
Als meiner es verstanden hat, was übrigens sehr schnell ging, ist er normal damit gefahren und hat dann auch damit gebremst. Man muß es eben den Kindern auch zeigen. Gefallen ist er nebenbei auch so gut wie nie mit dem Laufrad und wenn, dann noch nicht mal, weil er abgelenkt war, sondern dann, weil sich die Kids gegenseitig umgefahren haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

ab wann wart ihr mit euren kindern im zirkus ?

ich mechte gern mit meiner fast 3jährigen tochter in den zirkus gehen (roncalli). ist das schon was fuer sie oder dauert die vorstelleung noch zu lang ? jahrmaerkte usw liebt sie, klatscht immer mit dem publikum und staunt sich die augen aus dem kopf.. wie sind eure erfahrungen ...

von Liesel 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kindern

Schlafen: An alle mit mehr Kindern

Hallo Ihr Lieben mit mehr als einer Maus! Bei uns ist No.2 unterwegs (GT 17.August) Unser erster ist gerade 2 geworden und hat gelegentlich bis oefter Durchschlafprobleme. Mache mir Gedanken, wie wir das Schlafen nach Ankunft von Maus Nr.2 machen sollen, wenn doch Nr. 1 ...

von Mamiclaudia 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kindern

Was macht ihr mit euren Kindern - Beschäftigung

Hallo, kann ich euch mal Fragen, was ihr so mit euren Kindern macht? Meine Kinder sind 3,5 Jahre und 2,5 Jahre. Ich würde gerne mal etwas mit ihnen basteln,aber was? Was macht ihr so für welche Dinge zu hause mit ihnen? Ich sitze grade ihr und bin geknigt. Meine ...

von Löwi84 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kindern

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.