Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AngelinaMama am 20.08.2004, 15:13 Uhr

mit 19 Mon. o.T.

Hallo,

Angelina konnte mit 10Mon. stehen und sich an allem hochziehen, 3 Wochen vor ihrem 1.sten Geburtstag kamen die ersten Schritte und 3 Tage vorm Geburtstag flitzte sie los.

An der Hand??? Nicht dran zu denken. Am Bürgersteig haben wir immer kleine Kämpfe, da müssen wir durch.

Lauflernhilfe - FINGER WEG !!!
Sie sind wirklich zu gefährlich, die Kleinen ziehen sich dran hoch, das Ding rollt weg und zupp... liegen die Kurzen da.
Außerdem stimmt es mit dem "Zehenspitzen laufen", die Haltung ist auch nicht die Beste.

Ganz selten und kurz kam Angelina in diese gecshlossenen LLH (komm nicht auf den Namen), allerdings nur wenn ich "Morgens" duschen ging.
Das war auch der größte Mist, man konnte es Anfangs am laufen merken und sehen, das sie drin saß.

Wie schon alles sagen, die einen früher, die anderen später. Mach Dir nicht allzu viele Gedanken.

Von einer Bekannten der Kleine wird Anfang November 2, er läuft noch nicht, war auch schon in einer Klinik... allerdings auch weil er nur robbt und noch nicht mal richtig krabbeln kann. Die Ärzte sagten auch bei ihm sei alles in Ordnung. Also...

Viele Grüße,

Nicole und Angelina (22Mon.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.