Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miva am 18.08.2004, 14:38 Uhr

Wer kennt/hat dieses Pixi-Buch!!!???

Huhu!
Wer von Euch besitzt das Pixi-Buch:
"Trulla besucht Großvater"?
Es ist schon ziemlich alt, denke ich, da ich es als Kind immer vorgelesen bekam (ich bin Jg. 74). Nun würde ich es auch gern meiner Tochter vorlesen, aber ich weiss nicht, wo ich es herbekommen soll.
Hat jemand eine Idee? Oder besitzt es vielleicht jemand, der es nicht mehr braucht und würde es uns verkaufen?
Bitte meldet Euch doch kurz! Das wär echt toll!
Lieben Gruß, Vanessa

 
3 Antworten:

Re: Wer kennt/hat dieses Pixi-Buch!!!???

Antwort von helenasmum am 18.08.2004, 21:59 Uhr

Hallo!

Geb mal Pixi-Buch in Google ein. Da kommt so allerhand. Vielleicht kannst Du es Dir darüber beschaffen. Oder Amazon??

LG
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re:pixi

Antwort von paularmandugolysandre am 19.08.2004, 7:41 Uhr

versuche mal direkt bei pixi! sie haben eine Seite. bei google einfavch pixi buecher eingeben oder bei amazon oder bücher.de, oder libri.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, werd´s versuchen! LG, o.T:

Antwort von miva am 19.08.2004, 14:33 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.