Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adelheid am 17.08.2004, 13:47 Uhr

Mandeln

Hallo,
mein Sohn ist jetzt gerade 2 Jahre alt und hat vor 4 Wochen die Polypen (Rachenmandeln) herausbekommen. Es geht ihm immer noch nicht besser. Er bekommt nachts bzw. sobald er schläft, schlecht Luft. Er zieht nach Luft (wie durch ein Röhrchen) und hat teilweise auch Atemaussetzer. Trotz Kortision, Antibiotika und Nurofen-Saft - die Mandeln sind nicht kleiner zu bekommen. Der HNO-Arzt meint, die Gaumenmandeln müssen jetzt auch noch raus. Ich versuche es derzeit mit Homöopathie und Akupunktur - nicht schlägt an. Hatte jemand die gleichen Sorgen mit seinem Kind ? Ich habe Angst vor der OP - er ist doch noch so klein !

Vielen Dank für zahlreiche Antworten

Heidi

 
2 Antworten:

Re: Mandeln

Antwort von Drillingsmama am 17.08.2004, 17:19 Uhr

HAllo
Also unser Sohn hat mit 3 JAhren die Polypen entfernt bekommen und gleichzeitig Paukenröhchen rein. Danach sind die Mandeln mit der Zeit so groß geworden das er nachts schnarchte Aussetzter hatte und eigentlich durch das schlechte schlafen nicht so recht fit war. Er hat vor 2 Wochen die Mandeln rausbekommen und schläft jetzt wieder besser ißt wie ein Scheunendrescher und ist fit.
Es kann leider sein das sie durch die Op so groß geworden sind, dann müssen sie raus. Sprech mit einem HNO Arzt, wenn er Atemaussetzer hat sollte man nicht mehr zu lange warten.
LG Drillingsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mandeln

Antwort von Adelheid am 18.08.2004, 11:56 Uhr

Danke für Deine Antwort,
Wie war Die OP und wie waren die Tage danach ? war es sehr schlimm ?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.