Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibbimaus am 24.02.2003, 11:36 Uhr

Mein Sohn haut sich öfter mit beiden Händen an den Kopf

Mein Sohn haut sich öfter mit beiden Händen an den Kopf. Was kann das sein?
Er macht es jetzt seit 2 Tagen. Sollte ich den Kinderarzt fragen oder ist das so ne Phase wo die das ausprobieren. Er ist jetzt 14 Monate alt.

 
3 Antworten:

vincent haut sich seit ewigkeiten immer wenn was nicht nach seinem kopf läuft mittlwerweile ignorier ich es anders hört er nicht auf :-(ot

Antwort von schokokes am 24.02.2003, 13:52 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur keine Panik....die Phase machen wohl viele Kiddis durch.... unser Bengel (mittl. 2 Jahre alt) hatte es auch eine Zeit drauf.....L.G. Bettina ...o.t.

Antwort von uso am 24.02.2003, 14:03 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ignorieren!

Antwort von Bonnie am 25.02.2003, 14:41 Uhr

Je mehr Du es beachtest, desto länger und öfter wird er das machen. Am besten ignorierst Du sein Verhalten völlig, wendest Dich gelangweilt ab, gehst vielleicht sogar kurz in ein anderes Zimmer. Ermahne ihn auf keinen Fall, schenk seinem Verhalten keinerlei Aufmerksamkeit. Achte auch darauf, dass Dein Mann oder andere Verwandte es genauso handhaben. Dann wird sich dieses (harmlose) Verhalten bald von selbst verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.