Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inaa am 24.02.2003, 8:41 Uhr

Geburtstagsgeschenk mit Kleinkind basteln

Hallo,
eigentlich bin ich mehr im "Schwangerenforum", aber nun habe ich doch eine Frage an euch:-)
Ich würde gern mit meiner Tochter (im Mai drei Jahre) eine Kleinigkeit für ihren Papa zum Geburtstag basteln. Habt ihr nette Ideen?
Vielen Dank
Inaa

 
1 Antwort:

Wie wäre es mit einem Windlicht??

Antwort von Trini am 24.02.2003, 11:22 Uhr

Altes Marmeladenglas nehmen und mit verschiedenfarbigen Seidenpapierschnipseln bekleben (mit Tapetenkleister) und teelicht rein.

Oder ein Fensterbild:
Aus tonkarton einen Baum basteln (Du) und dann aus Kreppapierstreifen Kügelchen drehen und "Äpfel" aufkleben.

Beide Kunstwerke haben wir seinerzeit mit dem großen im Miniclub gebastelt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.