Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara79 am 24.02.2003, 9:42 Uhr

An CH Mamis wegen Spielgruppe!

Wer kann mir weiterhelfen betreffend Spielgruppe. Wir wohnen in der Stadt Zürich und ich wüsste gern wie das mit den Spielgruppen so läuft! Wer bezahlt diese, was kosten sie, wieviel mal pro Woche ist das Kind dort?

Bin zwar ain junges Mami (24ig) aber ich war nie in einer Spielgruppe und mein Mann auch nicht. Wer kann uns weiterhelfen??

Danke

 
1 Antwort:

Re: An CH Mamis wegen Spielgruppe!

Antwort von bigi am 24.02.2003, 23:24 Uhr

Salü

Eine Spielgruppe findet jeweils einmal die Woche statt und dauert so in etwa 2 Stunden.
Am besten in der Umgebung andere Mamis fragen die wissen meist Bescheid wo es im Quartier eine Spielgruppe gibt. Auch das Quartierzentrum oder die Kirchgemeinde wissen jeweils über das Angebot bescheid.
Soweit ich weiss sind die Kosten pro Stunde in etwa 8.-- bis 15.-- SFr. Die Spielgruppen bei uns kosteten im Monat Fr. 60.00 egal ob Ferien sind oder nicht.
Die Leiterinnen können jedoch die Preise frei festlegen. Es kommt also auf die Nachfrage an.

Grüsschen
Bigi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.