Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy13 am 14.06.2011, 15:14 Uhr

Mein Kleiner schläft jetzt erst recht spät!!!

Also, die Gitter würde ich auch abmachen, oder zumindest die Schlupfsprossen raus, denn die Kletterei wäre mir auch zu gefährlich.

Und wenn du ihn einfach eine halbe Std, länger auflässt? Bei meiner Kleinen, jetzt 19 Monate, war auch immer Palaver, wenn ich sie um 19 Uhr ins Bett gelegt habe. Jetzt geht sie erst um 20 Uhr und meistens ist sie dann wirklich müde. Hatte einfach keine Nerven mehr, und wo steht geschrieben, dass Kinder immer um 19 Uhr oder um 19.30 Uhr ins Bett müssen? Klar, war es für mich einfacher, wenn sie um 19 Uhr geschlafen hat, so muss ich dann doch mal auf den ein oder anderen Film(-anfan) verzichten, weil ich halt nicht pünktlich um 20.15 Uhr fertig bin, aber dafür ist es wesentlich nervenschonender und mal ganz ehrlich, kannst Du schlafen, wenn du nicht müde bist?

Viel Erfolg

Sammy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

schläft nicht durch

hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Bin inzwischen ziemlich ratlos was das schlafen meiner Tochter betrifft. Sie ist jetzt 15 Monate und schläft seit ca. 3 Monaten nicht eine Nacht durch. Sie geht abends 20 Uhr ins Bett, schläft schnell und ohne Probleme ein, dann wacht sie ...

von trineli 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.