Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 01.11.2015, 19:07 Uhr

Mein Kind verhält sich eigenartig

meine kinder benötigen auch zum teil mehr aufmerksamkeit wenn besuch da st. die große nicht mehr, sie ist aber auch schon 6. aber der kleine schon noch.
es ist nicht soo anstrengend, aber lieber treffe ich mich draußen oder auch bei den anderen familien. da ist er abgelenkt vom fremden spielzeug bzw draussen ist eh immer bessere stimmung beim kleinen. ich habe den eindruck, er ist so weit abgelenkt wenn besuch da ist, dass er sich nicht ins spiek vertiefen kann und dann quengelt er mehr bzw braucht mehr aufmerksamkeit.

ich kenne ein anderes kind (von einer freundin) bei der es ähnlich ist, wie du es schilderst. das kind ist übrigens das zweite in der familie, also kein einzelkind. es ist sonst auch völlig "normal", familie intak usw.

ich würde mir da auch keine sorgen machen. wenn es aber für dich sehr stessig ist und das kind unglücklich ist, gehe du doch öfter mit deinem kind dorthin oder trefft euch auf spielolätzen, im wald, in cafes mit spielecke etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.