Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 01.11.2015, 17:25 Uhr

Mein Kind verhält sich eigenartig

Ich nehme an, du hast nur das 1 Kind. Es ist also immer der Mittelpunkt und es gibt sonst keinen Grund auf sich aufmerksam zu machen.

Ein Kleinkind, was neben der Mama lieb und still da sitzt ist aber auch seltsam. Wenn du damit vergleichst kann dein Kind nur daneben sein.

Ihr Mütter mögt euch offenbar aber dein Kind ist nicht befreundet mit dem anderen Kind. Klar wäre es roll aber das ist Mutterwunschdenken, dass die Inder sich auch gaaanz toll verstehen werden. Ich denke das war schon von Beginn an der Plan, dass beide Kinder richtig gut befreundet sein werden wie die Mütter.

Ich habe keine Tipp. Vielleicht wäre es sinnvoll, dass ihr Damen euch ohne Kinder mal eine schöne Zeit macht. Dann übernehmen die Väter die Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.