Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tulipane am 27.08.2013, 21:10 Uhr

Mein Baby (5Monate) alles im normalen Rahmen?

Hallo,

Unser Sohn jetzt 26Monate alt schläft nicht durch. Letzte Nacht war er um 0.30 und 3.30 wach und 5.45 hatte er ausgeschlafen und hunger. Also das ist normal bei uns. Viele Mütter biegen sich die Wahrheit zurecht mit dem Durchschlafen. Was mir hilft, ist es entspannt zu sehen. Wenn es mich nervt nachts aufzustehen, dann bin ich gerädert. Aber wenn ich es als unabänderbar ansehe, geht es.

Unser Zwerg war auch fast ein Schreikind. Wenn ihr euch es finanziell leisten könnt, dann geht zur CraneoSakral Therapie. Das hat bei uns wunder gewirkt. Mit Bauch, trinken, ruhe echt einfach fast alles, was du so schreibst. Unser Kleiner war nicht richtig ausgerichtet in der Wirbelsäule durch eine Saugglockengeburt.

MaxiCosi: Mag er rückwärtsfahren???? Also mir wird schlecht, wenn ich rückwärts fahre und wir hatten ab dem 8Monat auch nicht mehr viel Spaß beim Autofahren. Seit dem wir (10.Monat) endlich den nächsten Sitz haben und er vorwärts fährt, ist alles besser.

Sorry wurde lang, aber vllt kann es dir ja helfen.
GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.