Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 27.08.2013, 14:42 Uhr

Mein Baby (5Monate) alles im normalen Rahmen?

Ich kann deine Gedanken verstehen. Du beschreibst exakt mit jedem Punkt meine Tochter (jetzt 3). Ich hab auch immer gestaunt, dass andere Babys so ruhig im Kiwa liegen, praktisch nie meckern. Meine Tochter hat wirklich wegen jedem Pups gequengelt. Bei jedem hinlegen erstmal meckern usw. Im Kiwa oder Auto einfach einschlafen ohne zu schreien? Fehlanzeige. War auch immer etwas neidisch auf andere, wie sie auch mal und Café gehen konnten und ähnliches. Bei uns wurde es erst langsam besser als sie sitzen konnte, aber wirklich langsam besser. Alleine einschlafen ohne zu meckern tut sie auch heute noch äußerst selten.
Aber weißt du was? Mein Sohn (fast 6 Monate) ist das ganze Gegenteil. Weint ganz selten beim Aufwachen, fährt auch fast ohne Probleme Kiwa und Auto, schläft auch mal alleine ein und ist auch nur am Lächeln. Himmlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.