Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel22 am 22.12.2004, 21:55 Uhr

Maxi Club

Hallo

Was haltet ihr von einem Maxi Club !
Er wird jetzt in unseres Nähe an Januar angeboten, für Klein Kinder ab 2 1/2 jahren. Jeden Mittwoch von 9 -11:30 uhr.
Was haltet ihr von so einem Club, ist er sinnvoll, vielleicht auch schon für den Kindergarten ?

 
3 Antworten:

Re: Maxi Club

Antwort von AngelinaMama am 22.12.2004, 22:05 Uhr

Hallo,

was ist das?

Ist das so eine Art "Mama hat frei"-Gruppe? So wird es bei uns genannt. Da kann man die Kids für 2 1/2 Std. abgeben und dann sämtliche Sachen erledigen oder einfach nur mal was für sich tun.

Find ich persönlich sehr gut.
Die Kids lernen auch mal OHNE Mama & Papa zurecht zu kommen und in Bezug auf den Kiga ´ne klasse Vorbereitung.


Schöne Feiertage, einen guten Rutsch und gaaaaaanz viel Gesundheit für´s neue Jahr!

LG,
Nicole & Angelina *22.10.2002

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Club

Antwort von engel22 am 22.12.2004, 22:17 Uhr

Hallo

Ja genau so ein Club ist das.
Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von lisamarie23 am 25.12.2004, 21:30 Uhr

was ist denn dieser maxi club?? das sagt mir gar nix.

liebe grüße lisa

www.rabauken-welt.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.