Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 28.10.2005, 13:21 Uhr

@MamaHeike - mein Schlaf ist mir auch heilig

Hallo Heike!
Ich danke auch dir für deine Tipps und ich geb dir in fast allen Punkten Recht... in FAST allen...
Ich bin derzeit nicht berufstätig aber ganz sicher mindestens so eingespannt wie in einem Fulltimejob. Mit meinem 170-qm-Haushalt, 2 großen Kindern und 2 Hosenscheißern von 20 Monaten und knapp 3 Jahren.
Heilig ist mir mein Schlaf auch. Da ich ein Nachtmensch bin bin ich meist nicht vor 1 Uhr müde aber es macht nen Unterschied, ob ich den Abend in Ruhe ausklingen lassen kann oder durch stundenlanges Gebrüll und ständiges Hin- udn Hergerenne nie zur Ruhe komme.
Mein Tag fängt morgends an genaus wie bei eienr berufstätigen Frau, ich muß fit und gut drauf sein um den Kleinen nen angenehmen Tag zu bereiten.
Ich habe festgestellt, daß in den letzten Tagen nach den schlimmen Nächten mein Nervenkostüm etwas angespannter war als normal.

Dazu muß ich noch sagen, daß der Fulltimejob einer Mutter mit 300 Euro Erziheungsgeld total unterbezahlt ist udn nicht mal Würdignung findet... weils einfach so sein muß. Nicht, daß man es nicht gern tut aber als Mutter verstehst du sicher, wie ich das meine.

L.G. Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.