Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snow am 01.02.2003, 11:25 Uhr

Macht

huhu Nadja (von den Sept.-mamis 2001),

also mein großer hatte das auch. Aber immer abends beim Schlafen gehen, vorher 2 Stunden auf der toi gesessen - nix, kaum im Bett mit der Windel - großes geschäft drin....Boah, zum Ausratsen.....

Habe dann abends keine Windel mehr ran gemacht beim Schlafen gehen, sondern erst, wenn ich in´s bett bin (im Schlaf). Und habe ein Auto (das zieht bei ihm) gekauft und auf den Spiegelschrank hoch gestellt und gesagt, wenn das "AA" in´s klo klappt, dann bekommt er das, vorher nicht. Dann war er bestimmt 4 Tage gar nicht "Groß" und dann hat er´s nicht mehr ausgehalten und hat in die Toilette gemacht. Seit dem klappt es ganz super....

LG snow

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.