Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara79 am 28.01.2003, 15:53 Uhr

Windelpreise??

Ich kaufe meine Windeln immer in D bei ALDI, da sie bei uns in der Schweiz so teuer sind.(9.59Euro) für 62 Stk.

Bekomme ich sie noch billiger als bei ALDI??

 
4 Antworten:

In Berlin sind Aldi und Penny genauso teuer. Aber auch gut.

Antwort von DaddyPower am 28.01.2003, 17:50 Uhr

s.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Lidl billiger

Antwort von Momomama am 28.01.2003, 18:38 Uhr

Ich kaufe sie im Lidl da sind es 65 wenn ich mich nicht irre es könnten auch 62 sein und die kosten hier in Frankfurt 9.59 Euro es ist zwar kein grosser unterschied aber immerhin etwas und sie halten sehr viel aus. Wenn ich abends meinem Sohn die Windel wechsel hält sie bis morgens ohne auszulaufen. Ich habe eine Zeit lang Fixies benutzt aber da war er jeden morgen nass und ich musste ihn komplett umziehen.
Ich hoffe es hat ein wenig geholfen.
LG Momomama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Lidl billiger

Antwort von Lucieb am 28.01.2003, 19:34 Uhr

Die Windel von Lidl kosten genauso wie die von Aldi 9.59 EUR und sind auch genauso gut. Es sind 62 drin. Nur die von Aldi sind ein kleines Stück kleiner von der Größe her.
Viele Grüße,
Lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelpreise??

Antwort von Ani79 am 30.01.2003, 20:47 Uhr

Wir kaufen unsere Windeln immer bei Rossmann da sind je nach Grösse (wir brauchen Grösse 5, 15-25kg) 36 Stück drin und kosten immer um die 6,99 Euro. Je grösser die Windeln werden sind immer etwas weniger in der Packung. Haben aber bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht. Sind von der Marke Babydream.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.