Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schokokes am 27.01.2003, 15:57 Uhr

zu hülää....

weiss hier jemand wie ich aus meinem Fernseh die programm sperre herraus bekomme habe schon alles versucht Vincent rückt nicht mit dem passwort raus*lach man wenn man kinder ne sekunde alleine lässt....


ist übrigens ein Universum FT 8167 T falls den jemand auch hat und ne beschreibung davon *gg danke euch schonmal

 
2 Antworten:

Re: zu hülää....

Antwort von suermel am 27.01.2003, 22:30 Uhr

Merci scho mal wäg dym Angebot das
y vilicht mal würklich in Anspruch nimm!
guck mal da hlilft dir das??#
http://www.ciao.de/Universum_FT_8167__699343
viel Erfolg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von schokokes am 28.01.2003, 1:53 Uhr

Danke silvia hat sich schon erledigt*gg meinen freund konnte man dann doch zu was gebrauchen*ggg


scheu dich nich das anzunehmen*gg


bye Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.