Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karin+3 am 26.01.2003, 20:48 Uhr

Wohin kann man mit 3 kleinen Kindern in Urlaub fahren?

Hallo!

Wir wollen im August so 10-14 Tage in Urlaub. Fliegen dieses Jahr noch nicht, also mit dem Auto. Generell fände ich ja auch Österreich an einen See oder auch Deutschland an die See nicht schlecht, docch wenn wir Pech mit dem Wetter haben ,dann ist es auch nicht schön!
War wer schon in Italien oder Kroatien und kann da ein schönes babygerechtes Hotel oder so empfehlen?
Wo fahrt ihr im Sommer in Urlaub?
KARIN

 
3 Antworten:

Re: Wohin kann man mit 3 kleinen Kindern in Urlaub fahren?

Antwort von kato am 26.01.2003, 23:09 Uhr

Wir waren letzten Jahr in Südtirol. Da war es sehr schön im Juni. Es gibt dort viele, viele Ferienwohnungen bzw. Hotels. Südtirol ist ja schon Italien, aber deutschsprachig und viele deutsche Touris. Ist halt eine Region zum Wandern und Landschaft genießen. Wir waren mit Kind und Hund da, was wohl fast so schwer ist, wie mit 3 Kindern, denn der Standard ist nun mal 2 Erwachsene, 2 Kids. Und haben sehr nette Leute getroffen. Allerdings merkt man teilweise eine starke Spaltung (Italiener/Deutschstämmige), die fast schon in Rassismus reinreicht. Es gibt z.B. getrennt Schulen für italienische Kinder und deutschsprachige.
Wie wäre es ansonsten mit einem Centerpark?
Viele Grüße Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin kann man mit 3 kleinen Kindern in Urlaub fahren?

Antwort von zanadu am 27.01.2003, 17:20 Uhr

Hallo, wir machen wahrscheinlich Kurzurlaub im Center parc. Außerdem fliegen wir mit unseren Zwillingen 3 Wochen nach Bulgarien. Ich kann dir sonst nur eine Anlage mit Tropischen Bad empfehlen. Braucht ja nicht grade die Center Parcs zu sein. In den Niederlanden war ich mal in Zoonfort (????). Ist sehr schön. Strand und Bad.( Von der Konkurenzfirma). Die Inseln sind auch immer wieder schön (Ich lebe in Schleswig - Holstein). Da ist das nicht so weit.
Gruß Zana mit Felix und Malte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin kann man mit 3 kleinen Kindern in Urlaub fahren?

Antwort von KarinBS am 28.01.2003, 15:38 Uhr

Wir versuchen dieses Jahr mal Kärnten. Da gibt es Familiendörfer (Appartments und Laden und Kneipe und Animation für "größere" Kids) nur für Touris. Dazu nehmen wir ein paar Gesellschaftsspiele und Bücher mit - und hoffen auf schönes Wetter *im Liegestuhlabhängenwill*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.