Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara79 am 27.01.2003, 12:55 Uhr

KRABBELTUNNEL??

Wer kann mir sagen wo ich in der Schweiz einen Krabbeltunnel kaufen kann??

 
6 Antworten:

Re: KRABBELTUNNEL??

Antwort von ClaudiaL am 27.01.2003, 14:34 Uhr

ich habe meinen über den RUB-Flohmarkt gekauft ...
gibt es z.B. bei IKEA oder in anderen Möbelhäusern.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo bei IKEA?

Antwort von Tamara79 am 27.01.2003, 16:36 Uhr

Finde es im Internet nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bei IKEA?

Antwort von Adaeze am 27.01.2003, 19:31 Uhr

sowas findest du im internet auch nicht. die haben da im netz nur ne ganz kleine auswahl. dafür musst du selbst in den laden fahren. oder vielleicht im katalog, das weiss ich nicht.


LG stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KRABBELTUNNEL??

Antwort von Jennie&Benjamin am 27.01.2003, 20:38 Uhr

Hallo!
Einen richtigen Krabbeltunnel hat IKEA auch nicht mehr im Programm. Nur noch diese U-förmigen Tunnelteile, die vor die Zelte passen. Erfüllen eigentlich denselben Zweck. Lassen sich aber leider nicht so schnell klein verstauen, wie ein Tunnel. Wir haben unseren Tunnel von MöbelHöffner, weiß nicht, ob es das in der Schweiz gibt. Aber eigentlich haben alle grossen Möbelhäuser, die Kindemöbel anbieten solche Tunnel.
Ist auf jeden Fall eine richtig schöne Sache für die Kleinen1
LG Jennie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KRABBELTUNNEL??

Antwort von Bigi am 28.01.2003, 0:26 Uhr

Salü

Versuch es mal bei BEA. Du brauchst allerdings diese BEA-Punkte dazu. Der Tunnel den es jetzt bei IKEA gibt ist nicht so praktisch weil die Kleinen damit nicht mehr so schön rumrollen und toben können.

Grüsschen
Bigi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe einen gefunden!

Antwort von Tamara79 am 28.01.2003, 14:20 Uhr

Habe bei ZWERGENLAND einen Tunnel mit zwei Zelten gefunden für 69.- SFR.

Das ist toll, den können wir im Sommer auch im Garten benutzen!!

Danke für die Antworten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.