Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jay am 26.01.2003, 9:12 Uhr

Guten Morgen @all! ;-) LG o.T.

:-)

 
5 Antworten:

Guten Morgen....... mT

Antwort von +Bianca+ am 26.01.2003, 9:18 Uhr

Hallo,

zuerst bin ich jetzt ein bisschen verwundert, das das RuB nicht geht - ist das wohl Absicht ? Oder stimmt irgdendwas mit dem System nicht ???

Und dann wollte ich euch mal fragen, was ihr denn heute so anstellt mit euren Kindern /Babys ???

danke und LG, Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen.........

Antwort von Christiane&Kids am 26.01.2003, 9:21 Uhr

es kann nur eine Störung sein,war schon öfter.Meistens ist es dann wenn viele Beiträge gelöscht werden wie es ja gestern der Fall war.


LG Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....... mT

Antwort von RamonaD am 26.01.2003, 9:22 Uhr

Hallo und guten Morgen!
Also wir werden heute wie jeden Sonntag unseren Disney Nachmittag machen. Heute gibt es Bernhard und Bianca*g*.
Ansonsten schlumpfen, schlumpfen, schlumpfen. Außerdem ist Sonntag Kinderbadetag und ihr Kizi müssen die beiden auch noch aufräumen.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guten moooorgen.

Antwort von sterntaller am 26.01.2003, 9:24 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen @all! ;-) auch von mir

Antwort von Nic*&*Yannick am 26.01.2003, 9:32 Uhr

Hallo,

wir werden heute ein faulen Tag einlegen.

Gestern abend hatten wir Besuch und einen DVD-Abend mit Herr der Ringe II, Herrschaft des Feuers und 8 Mile gemacht.

Nachdem dann Yannick meinte um 6:00 Uhr sei die Nacht zu ende - sind wir etwas gerädert.

Lieben Gruß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.