Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bea64 am 28.01.2003, 8:08 Uhr

Wo bekomme ich schöne Aufbewahrungsboxen??

Hallo!

Könnt Ihr mir vielleich einen Tip geben, wo ich schöne Aufbewahrungskisten für Spielzeug bekomme? Ich war gestern bei IKEA, dort gab es zwar schöne Papp-Kartons, aber die sind mit Sicherheit nicht stabil genug, wenn sich unser Zwerg mal draufsetzt oder so. Am liebsten wäre mir Plastik oder vielleicht was aus Rattan oder Korbgeflecht (mit Deckel).

Danke für Eure Tips.

Bea

 
2 Antworten:

Re: Wo bekomme ich schöne Aufbewahrungsboxen??

Antwort von sunflowermaedl am 28.01.2003, 10:27 Uhr

Hi,

wir haben welche aus Plastik mit Deckel ! Ich hab die bei Thomas Phillips gekauft (Restposten Markt) ! Ich weiß nicht, ob es so was bei euch in der Nähe gibt, aber da kann man ganz gute Schnäppchen machen !

LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ikea

Antwort von Nicky, Lea & Sophie am 29.01.2003, 6:23 Uhr

Bei Ikea bekommst Du doch auch Kisten aus Plastik, sogar mit Rollen drunter, aber auch ohne. Und Rattan haben die doch auch gaaaanz viel. Zumindestens bei uns gibt es da eine große Auswahl.
Ansonsten würde mir da jetzt nur spontag ein Baumarkt einfallen, die haben auch oft so Aufbewahrungskisten.
Liebe Grüße,
Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.