Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 04.07.2004, 10:26 Uhr

Loch im Milchzahn ???

Hallo Heike,
meine Tochter hatte auch ein Loch im Zahn. Wir sind dann zum Zahnarzt und der hat Saskia dann ganz lieb erklärt was er nun machen wird.
Er hat dann einen "Besen"(den Bohrer) genommen und Karius und Baktus weg gefegt und hat dann einen Föhn(der Luftpuster) genommen und auch die letzten Reste von Karius und Baktus entfernt. Danach hat er, weil ja dann ein Loch im Zahn war wo Karius und Baktus schnell wieder reinkriechen können, das Loch mit der Füllung wieder zu gemacht.
Das ganze dauerte kaum 2 Min. Saskia war tapfer ohne Ende, er hat gleich zum Anfang zu ihr gesagt, wenn ihr was weh tut oder unangenehm ist soll sie den Arm heben und er würde aufhören.
Es klappte super. Sie bekam zur Belohnung noch ein Spielzeug und war superglücklich.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.