Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 05.07.2004, 8:20 Uhr

Loch im Milchzahn ???

hallo,

also ich geh mit meinen immer zum kinderzahnarzt. Der hat damit wirklich erfahrung. Denn viele normale ZA machen da nämlich gar nix, und das ist auch nicht gut.

Mein jetzt 4 jähriger hatte auch mit 2 jahren schon ansätze für löcher. Dabei hat er auch nie flasche oder so gekriegt. Aber der ZA hat mir auch erklärt, das er wohl extrem weichen zahnschmelz? hat. Daher wurden die zähne dann auch mit irgendwas eingeschmirrt, das sie nicht mehr so anfällig war. Bei meinem Sohn wars damals unter vollnarkose. Aber bei größeren kindern wirds wohl anders gemacht. Je nachdem wie sie halt auch stillhalten denke ich.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.