Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larsmama040402 am 04.02.2005, 21:26 Uhr

@Larsmama

Hallöchen,

also wir haben eine von Quelle. Sie heißt "Baby work center". Eine spezielle Marke ist es nicht. Dabei waren 35 Teile( Schrauben,Hammer, Schraubenzieher, Handbohrmaschine...). Sie kostete 30€. Dazu haben wir sie dann noch mit einer Bohrmaschine, einen Winkelschleifer und eine Kettensäge aufgerüstet. Die gab es günstig bei Kik.
Es gibt aber auch exclusivere direkt von Bosch, da ist dann wohl auch einiges mehr bei ( ich glaube 100 Teile?). Das einzigste "Problem" bei unserer ist, dass sie sehr niederig ist...Lars ist ja schon ein Zwerg (93cm), aber selbst ihm ist sie schon etwas klein:o(! Vielleicht ist es von daher besser doch etwas mehr Geld anzulegen. Auf dem Gedanken sind wir vorher nicht gekommen...weil sie auch erst ab 3 angeprisen wurde...naja hinter her ist man schlauer. Ich würde mal in einen Spielwaren Geschäft nachfragen.

So, dann wünsche ich Euch ein glückliches Händchen bei der Auswahl...ich muß dringend ins Bett. Wir waren gerade "groß" Essen, weil wir heute 5. Hochzeitstag haben. Jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen;o))))))!

Liebe Grüße
Sylvia:o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.