Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mel211077 am 31.03.2005, 23:16 Uhr

Kur abbrechen

Hallo!

Das hört sich nicht so toll an. Da hatte ich auch wohl Glück bei der Auswahl der Kurklinik. Wir waren in Cuxhaven in der "Strandrobbe". Da haben auch mehrere Mütter abgebrochen, aber alle weil ihre Kinder krank wurden. Soweit ich es mitbekommen habe, übernehmen die Krankenkassen nur dann die Kosten. Wir hatten ein großes Zimmer, als Wohn- und Schlafraum und ein extra Kinderzimmer. Fernseher und Telefon auf dem Zimmer war Standart sowie ein eigenes Bad, habe da auch schon anderes gehört. Genauso Schwimmbad, Sauna, Solarium u.s.w. Was ich ganz toll fand, war das es sogar möglich war mal ein kleineres Kind, meiner war gerade 10 Monate alt, auch außerhalb der Anwendungen mal für eine Stunde beaufsichtigen zu lassen. Alles in allem war es mich/uns sehr erholsam!
Ich befürchte deine Ma muß es sich so angenehm wie möglich machen....
LG
Mel

P.S. Soweit ich weiß macht die Klinik auf Borkum auch wohl zu bis Ende des Jahres. Weil sie u.a. dem Standart nicht mehr entspricht, stand hier zumindest in der Zeitung, wohne in Aurich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.