Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 31.03.2005, 14:15 Uhr

Kur abbrechen - hm

Hallo ich nochmal,

also ähm wie sag ich das jetzt am Besten: Dann hattest Du wohl Glück mit Deiner Kur. Dass die Zimmer (im Regelfall) nicht mehr hergeben als ein Bett, einen Schrank und einen Tisch ist eigentlich bekannt, ist ja nicht "Urlaub" in dem Sinne sondern eine Kur. Essen ist "Geschmackssache" *g* Was den TV angeht, gibt es nicht mal einen Fernsehraum? Das mit dem Essensaal ist eigentlich auch die Regel. Jedenfalls von den Orten/Kuren, von denen ich bisher erzählt bekommen oder gelesen habe, kenne ich es auch nicht anders.

ABER wird denn für Oma und Kind genug geboten? An Freizeitaktivitäten, Therapien usw meine ich? Auch mit dem TV, das würde ich net so eng sehen, aber schau mal, so eine Kur ist ja eigentlich dazu da, das ein Kind, die Mutter, beide rehabilitiert werden... und viele Mütter setzen z.B. ihr Kind vor die Glotze damit es "beschäftigt" ist - vielleicht ist es auch "Absicht" der Kurklinik, dass es keinen Fernseher gibt?!

Ich finde man sollte hier Urlaub und Kur nicht verwechseln. Aber so leid es mir tut, ist meine Meinung kann auch anders sein, ich denke aus DEN angeführten Gründen wird Deine Ma die Kur nicht abbrechen können...
Fühlt sich denn Dein Kind wohl? Gehts nicht vielmehr darum? Oder läßt es sich von Oma jetzt anstecken?

Ist alles net bös gemeint, ich hoffe es kommt nicht anders rüber als ich meine...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.