Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ött am 31.03.2005, 13:56 Uhr

Kur abbrechen

Es geht um meine Mutter, sie ist mit meiner kleinen Schwester (7) auf Borkum, wie die Klinik genau heißt müßte ich fragen. Sie ist total unzufrieden. Alles ist total reglementiert. Die Zimmer sind "krankenhausmäßig", nur zwei Betten, Schrank, Tisch, Stühle, nix bequemes zum Sitzen. Wenn die Kleine ins Bett soll, muß meine Mutter theorethisch mit. Kein TV. Alkohol ist auch verboten (kein Glas Wein abends zum Buch). Das Essen soll auch nicht besonders sein. So ein riesiger Speisesaal, fast nur Kleinkinder und entsprechender Lärmpegel.... Mein Mutter ist 50 und das ist absolut nicht ihre Vorstellung von Entspannung.

Erschwerend kommt dazu, daß ich selbst mit meinen Kindern im Januar in Glowe zur Kur war, und da war es herrlich, aber nichts von dem, was ich so erzählt habe (Cafeteria, Apartements mit Extra-Kinderzimmer, man darf auf dem Zimmer essen, Alkohol erlaubt, TV vorhanden ect.) trifft bei meiner Mutter zu. Sie will nur wieder nach Hause...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.