Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 31.03.2005, 23:09 Uhr

Kur abbrechen

Liebe Ött!!

Ich war vor 8-9 Jahren mit meiner gr. Tochter in Mutter-Kind-Kur, und war total begeistert, so begeistert, das ich wenn Nadine (meine kleine) 3 Jahre sein wird, wieder eine Kur beantragen möchte. Ich war damals im Allgäu, in Lechbruck!

Das Zimmer war klasse, Kathrin schlief im Hochbett, ich im Doppelbett daneben, wir hatten ein eigenes Bad usw...! Fernseher hatte ich aber nicht, weil die Kinder nicht fernsehen sollten! Nachtruhe für die Kinder war um 20 Uhr, Kathrin war damals fast 6 Jahre (das hat gut geklappt) und für die Mama war in der Woche um 22 Uhr nachtruhe und am WE um 23 Uhr!!! Wir hatten einen Fernsehraum und ein Schwimmbad, wir hatten eine kl. "Wirtschaft", wo wir auch ein Bier oder ein Gl. Wein trinken konnten, im Haus! Rauchen im Haus, war TABU, da ich rauchte, habe ich ganz schnell, vor dem Haus *grins*, Mütter gefunden, mit denen ich mich ganz toll verstanden habe!

Ja, so war das damals, für meine neue Kur, wünsche ich mir dies alles so ähnlich! Werde versuchen wieder in das selbe Kurhaus zu kommen, obwohl ich nicht weiß, wieviel sich in 9 Jahren verändert hat.

Liebe Grüße, Andrea mit Kathrin (fast 17 Jahre) und kl. Nadine (2 Jahre) und *** und * (meinen Junior)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.