Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 05.11.2015, 6:51 Uhr

@ Kräuterzauber

Naja ich schicke mein Kind ja nicht in irgendein Kindergarten.

Und ich rede immer noch von den Kinder 3+! Und nicht von 7-17 Uhr, wenn es Arbeitsmäßig geht.

Das Sozialverhalten welches da gelernt wird, kann ich einfach nicht Zuhause hinbekommen, und die ganzen Angebote habe ich daheim einfach nicht.
Aber Eltern die das nicht sehen wollen sind entweder von sich sehr eingenommen oder Gucken die nicht los lassen können.
Schade für die Kinder.
Klar Kindturn mit Mama im Schlepptau macht 5 jährigen sicher mehr Spaß als mit den 20 Kindergarten Freunden. Und der Vorschulunterricht mit 6 Freunden aus der Gruppe mit denen man noch zusammen auf die Schule geht, macht auch mit Mami mehr Spaß. Klar! Uns sicher kann ich Waldemar auch zwei mal die Woche zur Musikschule bringen wo er dann im Einzelunterricht Geige lernt. Sicher lernt er da sogar mehr wie meine meine Tochter wenn sie im Kindergarten "Musik" haben. Aber darum geht es ja nicht.

So muss mich um die Rasselbade kümmern. Es wird ja keiner gezwungen sein Kind im den Kindergarten zu schicken. Dann lieber mit der Schule mit 5/6 ins kalte Wasser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.