Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 17.12.2013, 14:07 Uhr

Könnt ihr mich aufmuntern ?

Mal ganz ehrlich, ich kann dich echt verstehen. Habe überlegt ob ich dir überhaupt antworte, denn ich habe den Eindruck du hättest gerne Tipps wie es dir gelingen kann die Situation einfach durchzustehen. Solche Tipps kann ich dir allerdings nicht geben, denn ich würde das nicht einfach so hinnehmen. Mal ganz abgesehen davon, dass die 2 wohl gar nicht verstehen, dass sie die Gesundheit ihres eigenen Kindes gefährden, finde ich es auch total ungastlich das Rauchen nicht für euren Besuch einzustellen bzw. nach draußen zu gehen. Denn wie du schon sagst, es sind nur 2 Stunden im Jahr. Ich finde daher nicht dass du überreagierst. Du willst dein Kind schützen. Ich würde daher mit deinem Bruder das Gespräch suchen. Wie er sich seinem Sohn gegenüber verhält kannst du nicht ändern. Wie er sich deinem Kind gegenüber verhält, darauf hast du schon Einfluss. Ansonsten müsst ihr euch eben woanders treffen, in einem Restaurant oder so Blöde Situation aber du hast absolut das Recht das nicht so zu akzeptieren. Man kann das ja sicherlich auch einfach und ohne Stress klären. Wünsch ich dir jedenfalls :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.