Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess1982 am 18.12.2013, 21:07 Uhr

Ich muss euch was erzählen :-)

Warum macht man sich Tage vorher so verrückt und alles ist eigentlich ganz einfach ???!!!!

Heute Abend hatte ich meine Eltern zum Abendessen und zu einer Flasche Sekt da um auf den gemeinsamen Urlaub anzustossen.
Ich erwähnte kurz, dass die Kleine und ich am 26. lieber im Hotel oder bei der Tante bleiben würden und nicht mit zu meinem Bruder fahren möchten und alles war sofort ok!
Sie sagten OK, kein Thema, dann fahren wir alleine!!!
Jahre vorher war das immer ein Problem, weil ja die Familie an Weihnachten wenigstens mal zusammen halten könnte . . . und ich habe kein schlechtes Gewissen, denn ich habe immer alles getan, aber wenn die nicht mal 2 Stunden das rauchen sein lassen können für ihre Nichte, haben sie Pech . . .

Freue mich grad so, auch wenn ich dann alleine im Hotelzimmer bin, aber egal, ich muss kein schlechtes Gewissen haben, weil die Lungen meines Kindes geschädigt werden . . . JUHUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.