Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tuja am 24.05.2021, 10:03 Uhr

Klotraining

Er ist noch keine 2 Jahre alt. Er hat noch massig Zeit trocken zu werden znd das wird er, wenn ER soweit ist. Es ist toll, wenn er auf Toilette möchte. Er muß da nichts machen, mach ihm danach einfach die Windel wieder um.
Du kannst trainieren und ihm und dir damit Streß machen (der nichts bringt) oder du lässt ihm einfach die Zeit, die er braucht, um sich und seine Blase kennenzulernen und zu kontrollieren.
Ebtspann dich. Er muß das noch nicht können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.