Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kasiline123 am 19.08.2023, 20:14 Uhr

Kleinkind will nicht liegen im Buggy

Huhu!
Meinst Du, dass sie nicht mehr im Buggy mögen möchte, weil sie merkt, dass sie schlafen „soll“? Dann evtl. in einer halbliegenden Position versuchen und evtl. mit einem atmungsaktiven Tuch (wir hatten immer riesengroße Mull-Pucktücher, die ich dafür genommen habe) etwas abschirmen. Natürlich immer darauf achten, dass genügend Luft reinkommt.
Im Zweifel schläft sie dann eben tagsüber halbliegend. Evtl. kannst Du sie dann schlafend in die liegende Position bringen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nerven liegen oft Planck ( überfordert oder normal? )

Hallo ihr Lieben, Ich muss hier mal ein bisschen Dampf ablassen. Aber um mein Problem zu erzählen, erzähl ich erst mal etwas über uns damit ihr ein Bild bekommt. Mein Sohn ist 2 Jahre alt und ich Liebe ihn über alles. Er Entwickelt sich super und ich bin richtig ...

von Luca 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen

reizhusten nur im liegen

hallo. bin bald ratlos. meine kleine (3), seit oktober im kiga, hat seit 3 wochen schnupfen - denke ich normal bei dem wetter - nasenspray bei bedarf. seit montag hat sie aber einen dauerhusten aber nur im bett, tag wie nacht. war schon 2mal diese woche beim arzt. lunge und ...

von DewasisFrau 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen

Meine Nerven liegen blank, bitte um Hilfe!!!

Hallo, heute früh bin ich mit meinen Nerven total am Ende. Meine Tochter (25 Mon.) meint seit ein paar Tagen, sie müsse um 5 Uhr aufstehen, um mich und meinen Mann zu terrorisieren. Schwangerschaftsbedingt kann ich abends kaum einschlafen und bin dann bis ca. 3 Uhr wach. ...

von Melone 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.