Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja B. am 16.08.2023, 12:43 Uhr

Corona

Hallo, ich möchte nur mal eure Meinung haben gerne.

Ich habe seit Montag Nachmittag das Gefühl gehabt, dass ich eine Erkältung bekomme. Leichtes kratzen im Hals, keine direkten Halsschmerzen und dann war die Nase dicht. Gestern hing es mir dann wirklich nicht so gut. Erkältung halt.... heute morgen habe ich dann einfach mal einen corona test gemacht und der war positiv. Ich war so geschockt.

Vor ziemlich genau 1 Jahr hatten wir auch schonmal Corona. Mein Mann und meine kleine Tochter auch.

Jetzt meine Frage.... Ich habe am Montag natürlich ganz normal den Tag über mir meiner Tochter gespielt, geküsst alles. Am Nachmittag hatte ich ja schon das Gefühl das sich da bei mir was anbahnt. Habe auch am Abend mit meiner Tochter aus einer Schüssel gegessen. Seit gestern trage ich FFP3 maske.

Meiner Tochter hat bis dato gott sei dank nichts und mein mann auch nicht. Beide negativ getestet und meinen mann habe ich Montag ja auch noch geküsst.

Meint ihr, da kommt noch was bei meiner Tochter?
Sie schläft ja auch bei uns. Und wie gesagt seit Montag habe ich symptome. Und bei meiner Tochter und meinem Mann ist nichts.

Und mir geht es auch schon viel besser. Nur schnupfen und leichter hustenreiz. Sonst nichts.

LG und danke

 
1 Antwort:

wie ist die Lage?

Antwort von blessed2011 am 19.08.2023, 21:36 Uhr

Inkubationszeit sind mehrere Tage und bis zum Peak der Symptome wo der Test dann evtl auch positiv ist, dauert es auch nochmal ein bis zwei Tage...
Von daher...so richtig aus dem Schneider seid ihr noch nicht.
Aber selbst wenn, meistens stecken Kinder das gut weg. Wir hatten es auch ständig reihum...
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.