Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CharlotteL am 13.08.2023, 9:44 Uhr

Guttaplast bei Warzen

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit der Anwendung von Guttaplast bei Warzen aus? Wie lange darf denn dieses Pflaster angewendet werden? In der Packungsbeilage ist erwähnt, dass man dieses maximal 1 Woche anwenden sollte. Aber das reicht doch gar nicht aus?
Ich bin dankbar über jedes Feedback - hier tut sich nicht so richtig etwas.

Vielen lieben Dank schonmal!!!

 
1 Antwort:

Re: Guttaplast bei Warzen

Antwort von NaduNaduNadu am 13.08.2023, 21:47 Uhr

Ich hatte früher mal ne Warze am Finger. Da hab ich täglich so ne Tinktur aus einer kleine Flasche drauf gemacht und dann ein wasserfestes Pflaster.

Sie ist nach einigen Tagen dann einfach abgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Korallenförmiger Pilz? Warzen? Fußsohle bei Sohn - Was kann das sein?

Hat das schon mal jemand gehabt oder gesehen? hab ich heute auf der Fußsohle bzw. unten am Zehen bei meinem 4,5 Jahre alten Sohn entdeckt! Ist eine kleine kreisrunde Stelle an der kleine, feine ich würde sagen wie Fäden raus wachsen, manche haben schwarze Punkte an der ...

von Kristin_D 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Warzen

Bitte ganz viele Tips gegen Warzen..!!

Hallo! Bei meiner Tochter (4) explodiert es gerade unter dem Fuß (gr. Zehenballen)... Erst war es nur eine, und nach Wartner (vergiß es) und diesem aufweichenden Pflaster ist nun die Hölle los, plötzlich sind es 6-7-8 auf einen Haufen... Ich habe sie sogar schon ...

von Jools 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Warzen

Dringend: Warzenbehandlung?

Ich bitte Euch jetzt um möglichst viele Tipps, denn die Warzen meines Sohnes machen uns bald wahnsinnig!!! Er hatte schon Warzen an der Ferse und die wurden mit Guttaplast behandelt. Wir musste fast ein dreiviertel Jahr alle 2 Wochen zum Hautarzt und jetzt sind 2 davon schon ...

von Magdy 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Warzen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.