Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jujome am 28.01.2005, 14:43 Uhr

Kleidergröße

Hi,

meine Tochter ist 4,5 und trägt 110/116-, mit 4 Jahren hatte sie 104/110.
Mit 15 Monaten hat sie 74/80 getragen.

Sohnemann ist jetzt 12 Monate alt und trägt 74/80 - ich denke im Sommer wird er sich an die 86 rangetastet haben.

Wenn dein Sohn jetzt 86 trägt denke ich mal das er im Sommer 92 tragen wird, wenn er nicht nen riesen schuß macht, dann wohl eher 98, aber in die 110 wird er wohl vor Jahresanfang/Jahresmitte (2006) nicht passen, da die Sachen zu groß sein werden.

VG
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.