Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnappi am 28.01.2005, 10:36 Uhr

Kleidergröße

Also dass ein 2-jähriger 110 trägt, halte ich für eine gewagte Äußerung. Ich kenne einen Jungen, der war mit 2 1/4 schon 104cm groß und das ist sicher die Ausnahme, aber 104 kannst Du sicher schon kaufen. Unser Großer hat mit 2-2,5 auch schon 104 getragen (reichlich). Jetzt ist er 3,5 und trägt 110 (passt). Wir sind beide durchschnittlich groß (1,73 und 1,85). Halte Dich also besser nicht an die Herstellerangaben bei den Größen im Verhältnis zum Alter. Die Angaben sind meist schon überholt, da jede Generation (in der Regel) größer wird, als die Vorhergehende.
Gruß
mn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.