Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nycky am 23.01.2005, 13:44 Uhr

kinderturnen, musikschule usw... ab wann??...

Hallo, kinderturnen ist einfach klasse. Bei uns kann man ab dem 18. Monat damit anfangen, aber unsere hat auch schon mit ihren 16 Monaten sehr viel Spaß. Musikschule haben wir nicht gemacht, weil die wollen, daß Kinder ne halbe Stunde ganz still sitzen, sonst muß man rausgehen. Vielleicht sind andere Musikschulen nicht so streng. Kirchen bieten oft Spielkreise und Krabbelgruppen an. Machen wir auch. Habe dort die Erfahrung gemacht, daß Kinder immer mal wieder fremdeln und an der Mutter kleben und das hat sich dann auch wieder gegeben.Meine sieht mich dann gar nicht mehr und will immer nur die Welt entdecken, nachdem sie ihre "Warmwerdephase" hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.