Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaAn am 17.11.2023, 23:33 Uhr

Kindertablet 2 Jahre

Hallooooooo,
bevor hier direkt losgehackt wird, nein, ich suche kein richtiges Tablet für mein Kind
Ich habe im Urlaub zwei Kinder gesehen (und dummerweise verpasst die Eltern zu fragen), die ein großes tabletartiges Teil hatten. Sie konnten es ganz easy festhalten, es sah sehr bruchsicher aus und das, was ich gesehen habe, da konnte man malen... Die Vorgabe war zum Beispiel ein Vogel und die Kinder klickten in die jeweiligen Felder und konnten hierfür eine Farbe auswählen. Das Dingen konnte noch einiges mehr, ich glaube sogar Musik war mit dabei. Sah aber alles sehr kindgerecht aus.
Kennt das jemand oder hat vielleicht einen Link?
Ich möchte keine Mediendiskussion beginnen, mein Kind kennt außer Musik und Ting gar nichts
Viele Grüße und Danke für die Tipps vorab!

 
7 Antworten:

Re: "Kindertablet" 2 Jahre

Antwort von 2o11 am 18.11.2023, 11:36 Uhr

Wir haben die kindertablets von Amazon. Da kann man zum Beispiel auch so malen wie du sagst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Kindertablet" 2 Jahre

Antwort von MaAn am 18.11.2023, 15:24 Uhr

Danke für Deine Antwort! Hast Du einen Link (oder ist es das hier, was Du vielleicht meinst: https://amzn.eu/d/2VTpZkF)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Kindertablet" 2 Jahre

Antwort von 2o11 am 18.11.2023, 16:23 Uhr

Schau mal, uch hab dir nen Screenshot gemacht. Guck dorz mal nach Amazon fire Kids. Da gibts verschiedene Größen und Varianten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Kindertablet" 2 Jahre

Antwort von MaAn am 18.11.2023, 21:49 Uhr

Jaaaaaa, da hätte ich natürlich schalten können mit Amazon fire...hab ich aber nicht Danke! Passt der denk aber wirklich ab 2 Jahre? Da steht was von 6 Jahren? Aber ich geh mal auf die Suche, Dank Dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Kindertablet" 2 Jahre

Antwort von 2o11 am 19.11.2023, 6:29 Uhr

Hier gabs die mit 3 Jahren, weil da eine längere Autofahrt anstand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Kindertablet" 2 Jahre

Antwort von Aixoni am 19.11.2023, 9:37 Uhr

Wir haben dasselbe wie 2o11 für lange Fahrten oder Flugreisen. Ansonsten gibt es das nur, wenn ich gerade überhaupt nicht mehr kann - dann schauen beide 2&3,5 Jahre) meist eine Folge Heidi oder Biene Maja.

Ich finds ganz okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Kindertablet" 2 Jahre

Antwort von AdrienneMesurat am 20.11.2023, 11:55 Uhr

Meinst du sowas:

https://www.mytoys.de/simba-art-fun-stampy-4-in-1-zaubermaltafel-mit-soundstift-31382100.html

Oder ein richtiges Tablet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.