Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juliasmama am 16.10.2005, 11:50 Uhr

Kinderschlagzeug - wer hat Erfahrungen??

Also,Robin hat bei der Musikschule zuerst musikalische Früherziehung gemacht,da war er 4 u.5 Jahre alt.Mit 6 hat er einen Workshop gemacht,da konnte er alle Instrumente kennenlernen und ausprobieren.Dabei hat er sich dann endgültig für Schlagzeug entschieden.Das macht er nun im 5ten Jahr,einmal die Woche Unterricht,einmal die Woche im Orchester an seiner Schule.Er ist immer noch begeistert dabei und ganz stolz ,dass sie am kommenden Wochenende eine Tour nach Valenciennes/Frk machen,um dort ein Konzert zu geben;-)LG MArlies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.