Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Myfairlady11 am 25.07.2018, 7:16 Uhr

Kinderfahrradanhänger Tipps, Empfehlungen

Wir haben einen croozer und ich bin total zufrieden. Wir lieben unseren Anhänger. Allerdings haben wir ihn für zwei Kinder.
Du solltest gucken wie groß sein kleiner ist. Die Anhänger gehen nur bis zu einer gewissen Größe.
1,10 oder so ähnlich. Unser „großer „ ist mit seinen drei Jahren recht klein knd fühlt sich mit seiner Schwester pudelwohl in dem Anhänger.
Und der Croozer plus hat im letzten Test als sehr gut abgeschnitten.
Und im aktuellen preis Leistungstest hat der queridoo kidgo 1 am besten abgeschnitten. Vielleicht solltest du dir den einmal angucken.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.