Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 05.01.2014, 21:20 Uhr

Kind schlät nicht mehr im eigenen Bett.. was unternehmen?

Eigentlich gibst du dir doch schon selbst die Antwort was das beste für euch ist. Du kannst das Geschrei deiner Tochter nicht ertragen und diese ist völlig verzweifelt. Warum sollt ihr alle leiden? Lass sie bei euch schlafen und ihr seit alle zufrieden. Ob im eigenen Bett oder bei euch das musst du entscheiden. Unsere Tochter wird im Mai 4. Ich hab festgestellt, dass sich das Schlafverhalten immer wieder verändert. Und so ist es eben jetzt auch bei euch. Meine Tochter hat immer nur sehr kurze Phasen allein geschlafen. Sie schläft heute noch nicht allein ein und kommt ab 23h ca. dann zu uns ins Bett (haben ein 2. Bett an unser Ehebett gestellt, so hat jeder Platz). Jetzt steht nämlich die Phase "ich habe Angst im Dunkeln, es sind Geister in meinem Zimmer"-Phase an. Nun ja da lass ich sie natürlich nicht allein im Zimmer schreien. Deine Tochter kann sich mit 19 Monaten nicht so direkt ausdrücken. Aber was es auch immer ist, sie braucht deine Nähe und das scheint für dich ja auch ok zu sein. Hol sie zu euch und geniesse es das leise Atmen deiner Tochter zu hören wenn sie friedlich schläft -ich finde das ist das friedlichste Geräusch das es gibt ;-)

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.