Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celticglasgowgirl am 11.03.2019, 11:57 Uhr

Kind lacht so gut wie nie und freut sich nicht

Ja also er ist sehr vorsichtig also klettern oder so tut er jetzt nicht so wirklich oder auch körperlich spielen wir Fußball oder rumrennen oder so auch nicht. Er ist eher so einer der versunken mit seinen Autos spielt oder Bücher vorgelesen bekommt die er aber sofort dann auswendig kennt.

Ich persönlich sehe ihn nicht so oft aber wie gesagt selbst bei den Eltern lacht er selten.

Und von Schwierigkeiten oder Problemen weiß ich auch nichts die Mama und der Papa sind auch ganz arg lieb zu ihm. Als ganz normal eigentlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.