Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mitzy am 09.03.2019, 8:14 Uhr

Unterleib

Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß nicht ob ich hier damit richtig bin . Ich bin mama von 2 Jungs der eine ist 2,5 und der ander ist 1 Jahr und 3 Monate alt. Mein kleiner ist ein kleiner specki so schön wie ich es immer sag :) er hat jetzt schon richtig Kraft und Power. Gestern haben wir rumgetobt ich lag dann am Boden auf der Matte und auf einmal kam mein kleiner an und haut mir mit voller Wucht seinen Kopf in den unterleib ich hatte sofort Schmerzen und ein richtig komisches Gefühl dort unten das hatte ich vorher noch nie. Jetzt habe ich gestern auch meine Periode bekommen . Jetzt bin ich mir unsicher ob dadurch was schlimmes passieren kann . Schmerzen sind da und blutung auch jedoch kann ich es nicht so einschätzen wegen meiner Periode. Zwischendurch ist nur mal ein brennen in der Mitte vom unterleib . Hat vielleicht jemand schonmal so eine Erfahrung gemacht oder kann mir so weiter helfen ? Es ist nicht so leicht mit 2 kleinen Kindern mal ebend ins Krankenhaus.
Liebe Grüße
Carina

 
1 Antwort:

Re: Unterleib

Antwort von Perspektiven am 09.03.2019, 16:06 Uhr

Ich bin ein Mann und kann dieses Problem nicht haben.

Deshalb empfehle ich sofort Anruf beim Arzt. Es kann alles Mögliche sein.
Lieber nachsehen lassen, als im Ungewissen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.