Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenchen2002 am 18.11.2004, 15:31 Uhr

Kind ist papafixiert

Hallo!

Wir haben das auch so. Lena ist gerade 2 geworden.
Ich find das prima, das zeigt doch das sich dein Sohn und sein Papa total super verstehen.

Mir ist das nicht peinlich, ich bin sogar stolz darauf. Weil immer alle sagen "wow, der papa kann ja gut mit Lena umgehen" - und es stimmt, er kann prima mit ihr umgehen!
Und das obwohl mir beide Omas gesagt haben "wirst schon sehen, nach 1/2 Jahr hat er das interesse am Kind verloren" - hahaha das stimmt gar nicht! Nur weil es bei denen so war, muss es bei uns auch nicht so sein!

Ausserdem hab ich mal so Luft für mich und da ich gerade schwanger bin, kann ich die Pausen sehr gut gebrauchen!

Dein Sohn sieht seinen Papa nicht so oft wie dich und da ist es doch klar das er viel mit ihm machen möchte. Ausserdem ist es ja super, dass der Papa den Kleinen genausogut trösten kann wie die Mama!

lg
alice

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.