Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNaduNadu am 08.12.2023, 15:11 Uhr

Kind (3J) schlechter Esser

Mich würde interessieren was das für 2 Essen sind ..

Und isst sie sonst Brot, Rohkost, Obst, Gemüse
Trockene Nudeln, Müsli, Joghurt, Pfannekuchen, Bratwurst?

Was isst sie so am Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schlechter Schlaf seit Kindergarten

Achtung lang! Hallo ihr lieben, Meine Tochter wird im Oktober 2,5 Jahre. Im August ist sie in den Kindergarten gekommen. Vor Kindergarteneintritt schlief sie schon lange durch und auch auch selbständig ein. Seit dem sie in den Kindergarten geht (von 8 bis 12 Uhr, ...

von Anni1994 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlechter, Kind

Plötzlich schlechter Schlaf Kind 16 Monate, Erfahrungsaustausch

Hallo, mein Sohn ist jetzt 16 Monate jung und er hat bisher immer ohne Probleme in seinem Bett und in seinem Zimmer geschlafen. Er konnte auch alleine einschlafen und wenn er nachts wach wurde ist er alleine wieder eingeschlafen, außer er hatte Hunger. Seit einer Woche ...

von MareikeB 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlechter, Kind

kind fast 16 Monate ist ein sehr schlechter Esser

Hallo liebe mamis, Mein Sohn ist ein sehr schlechter Esser und hat absolut keine Lust und Zeit im Stuhl zu sitzen &533; er isst mittags zwei, drei Gabeln, danach müsste ich ihm hinterher rennen um ihm noch was zu geben! Er hat auch nur ...

von j84 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlechter, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.