Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 19.05.2019, 18:47 Uhr

Kennt jemand Kindersitze von LETTAS?

Wären jetzt für mich keine Gründe, aber ist natürlich Deine Entscheidung und Du kennst dein Kind am Besten.

Bei mir entscheidet das Kind nicht über seine Sicherheit.
Das Kind kann hoffentlich den Kopf drehen und dann doch auch aus dem Fenster schauen oder geht das im Wohnmobil dann nicht, weil der Sitz anders positioniert ist?.
Für die allermeisten Kinder, gerade in dem Alter ist es übrigens deutlich unbequemer, die Beine ohne Stütze runterhängen lassen zu müssen, als im Schneidersitz hocken zu können.

Wie gesagt, würde ich wenn dann auf jeden Fall gleich nach einem 1/2/3 Sitz schauen, von dem hast du länger was - egal welche Firma. Und auf jeden Fall Sitz ausprobieren! Zum einen um zu schauen, ob das Kind reinpasst, zum Anderen, ob der Sitz sich richtig einbauen lässt. Und frag falls das Fahrzeug nicht in der Liste steht, auf jeden Fall beim Hersteller nach, ob der Sitz bei eurem Wohnmobil dann zugelassen ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.