Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaschi22 am 13.05.2019, 14:46 Uhr

Junge Familie Brühl PLZ 67872

Hallo.
Wir vanessa 28 und Tochter Emily 1 Jahr alt wohnen mit Mann und Katzen in Brühl.
Wir suchen Kontakte ungefähr im selben Alter.
Leider fehlt uns das hier.

Grüße
Vanessa

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kleinkind Familienbett

Brauche dringend guten Rat! Schlafe mit Baby (4Monate) und Kleinkind (2) im Familienbett (ich also in der Mitte) bisher alles entspannt und super. Der Große kuschelt sich nachts oft an mich (völlig ok),-jedoch neu seit ca einer Woche ist, dass er mit der Hand ständig an meinem ...

von Ann-Kristin 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Umfrage Schlaf von Kindern/Belastungen in der Familie

Hallo ihr Lieben, hier mal etwas Anderes. Mein Name ist Moritz, ich studiere Psychologie an der Uni Bielefeld und schreibe meine Bachelorarbeit über elterliche Gedanken über kindlichen Schlaf und Belastungen in der Familie. Ich habe einen Fragebogen entworfen und brauche ...

von MoritzH93 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Tips fürs Familienbett

Hi, Meine Große ist 3 1/2 und hat 2 Jahre bei uns im Bett geschlafen, dann ist sie völlig freiwillig in ihr Zimmer gezogen (hatte ein neues schönes Bett bekommen) und wollte danach auch nicht mehr bei uns schlafen. hab sie immer mal gefragt, aber sie sagte immer, sie will in ...

von Menixe 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

familienbett/papa nicht da

hallo ihr lieben wir haben eine tochter 2 jahre und seit 5 tagen einen sohn. unsere große schlief von anfang an bei uns im bett. nach 8 monaten kauften wir ein beistellbett, aber eher als raus-fall-schutz. wir hatten auch von anfang an ...

von datulitu 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienbett mit Kleinkind und Neugeborenem? :)

Mich interessieren eure Erfahrungen. Mein Mann und ich möchten Ende des Jahres in die Kinderplanung 2 starten:) Wir haben ein normales Bett. Bis jetzt ist es so: Mein Mann liegt links,ich rechts und unsere Tochter neben mir. Als Rausfallschutz dient ein Stillkissen (ist ...

von Kleiser 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienbett, Vater hat 2 Bier getrunken

Hallo ihr Lieben! Ich habe mal irgendwo gelesen das man im Familienbett keinen Alkohol trinken soll. Unser Sohn ist 2 Jahre und schläft bei uns. Meist in der Mitte, manchmal lieg ich auch in der Mitte. Mein Mann hat heute 2 Bier getrunken. Soll ich heute lieber in der Mitte ...

von MaraG. 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienkost stresst mich total. Bitte lesen und eure Erfahrungen teilen

Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt. Im großen und ganzen ernährt sie sich noch von brei. Wir essen immer zusammen am tisch und sie bekommt die Familienkost und danach noch bei Bedarf (also noch hübsch regelmäßig) abends z.b. milchbrei. Ich lese immer dass Kinder ab 12 ...

von Schnugile 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Kleinkind ohne Familie in der Nähe grossziehen

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich einfach mal austauschen. Geht es hie rnoch jemanden so. oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht. Wir sind hier wo wir leben quasi kurze Zeit vorm Kind zugezogen. Wir haben hier keinerlei Familie . Nach 2 1/2 Jahren mit einem Kleinkind ...

von nettimausi 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Weihnachten und die liebe Familie

Hallo :-) Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht weiter. Meine Kleine (mittlerweile 15 Monate) ist im Moment sehr schüchtern. Sie lässt sich nicht gern anfassen, geschweige denn küssen, oder von anderen auf den Arm nehmen lassen, Nun wie das Weihnachten so ist, sind ...

von Adsartha 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienbett

Hallo.. Das Thema Familienbett ist so ein Kapitel für sich. mein Sohn (5 Jahre) war noch nie der gute Schläfer und hat auch noch NIE die ganze Nacht in seinem Bett verbracht er wacht jede Nacht um 21.15 auf und will zu uns ins Bett. Natürlich hab ich sämtliche Sachen ...

von -claudia- 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.