Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 19.05.2019, 15:56 Uhr

Kennt jemand Kindersitze von LETTAS?

Rückwärts nicht mehr, weil es dann nur Theater gibt. Letztes Jahr, da war unsere Maus 13 Monate, hat sie schon immer viel geweint, weil sie einfach nur immer stumpf gegen den Sitz geguckt hat. Jetzt kommen noch ihre langen Beine dazu... So unbequem sitzen und dann ein paar Stunden am Stück fahren wäre für uns alle nur Stress und wir müssten wahrscheinlich stündlich eine Pause machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.