Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines & Johnny am 30.08.2004, 22:51 Uhr

Kann mir denn wirklich keiner der Befürworter meine Frage beantworten?

ich weiß nicht, ob kloschüsseln so natürlich sind. aber das ist ja auch gar nicht die frage. denn windeln sind allemal unnatürlicher.

die skepsis kann ich verstehen, wirklich. ich war selbst mal so, und habe alle, die das praktiziert haben, für schlichtweg verrückt gehalten. hätte molly nicht damit angefangen, hätte ichs auch nicht probiert. dann habe ich einfach mal darauf geachtet und dachte ich, ich werd nicht mehr. das funktioniert. und selbst kleinste babys können schon anhalten.

ich glaube wirklich, und das meine ich kein bisschen überheblich, dass man das selbst ausprobieren und sehen muss, um das zu verstehen. ich habs vorher jedenfalls nicht für möglich gehalten und jetzt staune ich jeden tag aufs neue über mein wunderbares baby, das so eindeutig "sagt", wann es muss. und über seine zufriedenheit, die ich zu großem teil auch unserer kommunikation auf diesem gebiet zuschreibe.

lg ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.